Feuerwerk zur Hochzeit an der Elfinger Berg Klosterkelter

Dieses Hochzeitsfeuerwerk wurde am Computer programmiert und mit unserer Funk-Zündanlage zur Musik geschossen. Die Klosterkelter in Maulbronn ist eine perfekte Location für Feuerwerke und bietet sogar Platz für ein Finale aus Feuerwerksbomben!

Hochzeitsfeuerwerk auf der Insel Mainau

Barock-Feuerwerk zur Hochzeitsfeier auf der Blumeninsel Mainau. Eine superschöne Location am Bodensee!
In unmittelbarer Nähe fand ein SWR3-Konzerte statt. Deshalb war leider nur leises Feuerwerk genehmigt. Zum ersten Mal kamen hier Funkkopfhörer zum Einsatz. Die Musikübertragung zum diesem geräuscharmen Feuerwerk war so nur für die Hochzeitsgäste zu hören.

Fotografie: Melanie Metz Stuttgart

Hochzeitsfeuerwerk am Hotel Rappenhof in Weinsberg

Wenn der Platz es zulässt, setzen wir auch bei unseren kleineren Feuerwerken größere Effekte für ein ordentliches Finale ein! Zum Beispiel bei diesem Feuerwerk zur Hochzeit Bombettenbatterien der Kategorie 4.

Das Feuerwerk startete mit einem Lichterbild und einer Vulkanfront im Garten des Hotels, also in unmittelbarer Nähe der Gäste. Und wurde dann auf dem gegenüber liegenden Weinberg mittels Funkenzündung fortgesetzt.

Der Start des Feuerwerks war vom Gebäude verdeckt und ist im Video leider nicht sichtbar.

Indoor-Feuerwerk in der Liederhalle Stuttgart

Wir durften 4 Jahre lang die Show zur Silvestergala im Beethovensaal der Liederhalle Stuttgart mit unserem Bühnenfeuerwerk zur Jahreswende begleiten. Hier kamen auch unsere extra für diesen Zweck entwickelten Konfettikanonen zum Einsatz. Bei der allerersten Show regnete das Silberkonfetti noch aus elektrisch gezündet zerplatzenden Luftballons, die an der Saaldecke befestigt waren.

Hochzeitsfeuerwerk an der Stadthalle Tuttlingen

Auch wenn nicht jedem die Musik gefällt – wir finden, dieses Video zeigt ein wirklich schönes Beispiel für ein ruhiges Intro zum Feuerwerk.

Feuerwerk zum RajBurn 2018 in Lichtenwald

Unser Feuerwerk an und zur 10m hohen Brandskulptur, die von den Künstlern Angie und René Heinze entworfen und gebaut wurde.

Zu Pink Floyd´s „One of these days“ startete zuerst das Höhenfeuerwerk, das hinter der Skulptur aufgebaut war. Danach folgten Vulkane  und Sonnen auf der Bühne und Bengalische Beleuchtung in der Holzkonstruktion selbst. Begleitet wurde dieser Teil des Feuerwerks und das Abbrennen der Skulptur von Pink Floyd´s „Shine on you crazy diamond“. Wunderschön.

Atelier Heinze – RAJ Kunst und Bau

Feuerwerk am Neckar in Bad Cannstatt

Die Porsche GmbH Deutschland feierte ihr 20-jähriges Jubiläum auf einem Schiff des Neckar Käpt´n. Beim Einlaufen in den Cannstatter Anleger wurde das Boot von blitzenden Bengalfeuern begleitet, die auf 100m Uferstrecke verteilt waren. Beim Anlegen begrüßte ein Feuerwerk zur Musik mit großem Lichterbild die Gäste.